My Boating Blog

Der Blog für Segel- und Motorboot Freunde

Anreise nach Pointe-a-Pitre

Hinterlasse einen Kommentar


Nach ca 9 Stunden Flug von Paris, haben wir die Insel Guadeloupe zwischen Atlantik Karibischen Meer erreicht. Dichte Gewitterwolken vernebeln uns die Sicht auf die Insel. Als wir die Wolkendecke durchflogen hatten, offenbarte sich uns ein wunderbarer Anblick auf das azurfarbene Meer rund um die Insel. Mittendrin scheinen Korallenriffe sich endlos vor der Küste entlang zu ziehen und bilden bizarre Flachwasserzonen. Zwischen den Atollen liegen kleinere Yachten und Boote vor Anker.
Morgen werden wir unseren Katamaran beziehen und so der Plan, am Sonntag mit unserem Törn beginnen. Am Abend stoßen noch Frank und Gebi zu uns. Somit ist die Besatzung nun komplett.

Autor: MyBoating

Vor Jahren habe ich meine Leidenschaft für´s Segeln und Sportbootfahren entdeckt und versuche daher regelmässig jedes Jahr diesem Hobby nachzukommen. Mein Blog soll ein Logbuch für meine Törn´s sein. Ihr seid herzlich eingeladen Eure Kommentare und Anmerkungen hier zu posten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s