My Boating Blog

Der Blog für Segel- und Motorboot Freunde

Unterwegs von Porto Azzuro nach Marina di Grosseto

Hinterlasse einen Kommentar


Bisher konnten wir den Sturm umsegeln, haben aufgrund dessen heute das italienische Festland im Visier . Das Wetter ist sehr seltsam. Teilweise bauen sich dunkle Wolkenwände auf, dann scheint auf einmal wieder die Sonne und wir haben so wenig Wind, das wir unter Motor fahren müssen. Insgesamt war es heute jedoch ein angenehmer Tag. Mittlerweile liegt die italienische Küste direkt vor uns und wir werden gegen 19 Uhr den Hafen erreichen.

20120903-182229.jpg

20120903-182251.jpg

20120903-182300.jpg

20120903-183136.jpg

20120903-183649.jpg

Autor: MyBoating

Vor Jahren habe ich meine Leidenschaft für´s Segeln und Sportbootfahren entdeckt und versuche daher regelmässig jedes Jahr diesem Hobby nachzukommen. Mein Blog soll ein Logbuch für meine Törn´s sein. Ihr seid herzlich eingeladen Eure Kommentare und Anmerkungen hier zu posten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s