My Boating Blog

Der Blog für Segel- und Motorboot Freunde

Hafen von Messina

Hinterlasse einen Kommentar


Der Yachthafen von Messina liegt gleich rechts der Einfahrt zum Fährhafen. Mir einer kleinen Promenade und der Innenstadt, die bequem zu Fuß erreichbar ist. Für längere Strecken fährt hier auch eine Straßenbahn. Der Hafen selbst bietet eine kleine Bar, sowie Duschen und Toiletten.20120523-142621.jpg20120523-142650.jpg20120523-142714.jpg20120523-142745.jpg

20120523-143114.jpg

Autor: MyBoating

Vor Jahren habe ich meine Leidenschaft für´s Segeln und Sportbootfahren entdeckt und versuche daher regelmässig jedes Jahr diesem Hobby nachzukommen. Mein Blog soll ein Logbuch für meine Törn´s sein. Ihr seid herzlich eingeladen Eure Kommentare und Anmerkungen hier zu posten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s