My Boating Blog

Der Blog für Segel- und Motorboot Freunde

Von Vrgada nach Zadar

Hinterlasse einen Kommentar


Von Vrgada nach Zadar – Unsere letzte Fahrt führte uns heute von der Insel Vrgada, wo wir über Nacht an einer Boje festgemacht hatten, zurück in unseren Heimathafen Zadar. Wir hatten Glück, daß wir ab der zweiten Hälfte der Strecke auch guten Wind hatten und daher doch nochmal die Segel auspacken konnten. Nun gehen 14 Tage Sonne, Erholung und gutes Essen zu Ende. Es wurde viel gelacht an Bord und wir sind alle gut erholt. Wir haben viel erlebt, Land und Leute kennengelernt und wie man lesen konnte auch einige neue Orte entdeckt, an denen wir bisher noch nicht waren. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal, wenn es wieder heißt, „Ahoi Kroatien“.

(hier klicken, um die Route anzuzeigen)

Vielen Dank auch an alle Leser und Kommentierer des Blogs. Wir hatten teilweise fast 100 Seitenaufrufe am Tag. Euer Interesse hat uns gefreut.

Zum Schluß noch ein paar „Bilder-Highlights“

Autor: MyBoating

Vor Jahren habe ich meine Leidenschaft für´s Segeln und Sportbootfahren entdeckt und versuche daher regelmässig jedes Jahr diesem Hobby nachzukommen. Mein Blog soll ein Logbuch für meine Törn´s sein. Ihr seid herzlich eingeladen Eure Kommentare und Anmerkungen hier zu posten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s