My Boating Blog

Der Blog für Segel- und Motorboot Freunde

Von Brac nach Primosten

Hinterlasse einen Kommentar


Von Milna zur Marina Krimek – Das Meer war immer noch aufgewühlt, von dem Sturm, der Bora, als wir die geschützte Bucht von Milna verliesen. Aber es half nichts, wir mussten die noch etwas ungemütliche Fahrt auf uns nehmen, da wir ja unser nächstes Ziel ansteuern müssen. Nach sechs Stunden kamen wir etwas erschöpft und mit von der Gischt des Salzwassers mittlerweile steif gewordenen Klamotten, im Hafen von Krimek an. Die Marina Krimek bietet selbst sehr wenig interessantes, gehört aber zum nahegelegenen Ort Primosten, der hier schon mehr auf Besucher eingestellt ist. Mit dem Marina Taxi liesen wir uns für 60 Kuna in die Innenstadt von Primosten fahren und fanden ein sehr gutes Lokal, das „Mediteran“ mit leckeren mediteranen Fisch- und Fleischgerichten. Erschöpft vom heutigen Tag, ging es dann auch früh (verhältnismässig) zu Bett. Morgen werden wir dann die letzte Etape nach Skradin angehen. Unsere Ausgangsbasis für die Krka-Wasserfälle, die wir morgen als Kontrastprogramm zu Meer und Küste besuchen möchten.

(Hier klicken, um die Route anzuzeigen)

Autor: MyBoating

Vor Jahren habe ich meine Leidenschaft für´s Segeln und Sportbootfahren entdeckt und versuche daher regelmässig jedes Jahr diesem Hobby nachzukommen. Mein Blog soll ein Logbuch für meine Törn´s sein. Ihr seid herzlich eingeladen Eure Kommentare und Anmerkungen hier zu posten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s