My Boating Blog

Der Blog für Segel- und Motorboot Freunde

Der letzte Tag in Milna, Brac

Hinterlasse einen Kommentar


Milna auf Brac – Heute haben wir unseren letzten Tag auf Milna verbracht. Aufgrund des vorausgesagten Sturmes, haben wir es uns noch mal in Milna richtig gut gehen lassen und den Tag über am Strand verbracht. Am Abend besuchten wir die Vinoteka „Pavic“ im alten Hafen von Milna. Hier zeigte uns Sfaricic Josip seine edlen Kreationen von Weiß- und Rotweinen, sowie Olivenöl und einem milden Grappa. Schon seit über 300 Jahren stellt seine Familie diese Köstlichkeiten her. Aber auch Seifen aus Olivenöl findet man hier, die Sfarcic in Deutschland auch an die Handelskette Douglas verkauft. Darauf ist er sehr stolz. Wir werden sie vermissen die Marina Milna, mit dem romantischen Hafen, den kurzen Wegen zu Kaffe und Eisdiele, und den Hans-Grohe Regenduschköpfen. Aber wir sind ja auch zum Segeln hier. Daher geht es morgen dann weiter auf unserem Törn. Aber Milna wird uns in guter Erinnerung bleiben.

20110811-090357.jpg

20110811-090523.jpg

20110811-090625.jpg

Autor: MyBoating

Vor Jahren habe ich meine Leidenschaft für´s Segeln und Sportbootfahren entdeckt und versuche daher regelmässig jedes Jahr diesem Hobby nachzukommen. Mein Blog soll ein Logbuch für meine Törn´s sein. Ihr seid herzlich eingeladen Eure Kommentare und Anmerkungen hier zu posten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s