My Boating Blog

Der Blog für Segel- und Motorboot Freunde

Relaxen in der Marina Milna

Hinterlasse einen Kommentar


Marina Milna – Heute ging es nicht auf See. Es war ein Relax und Badetag in Milna angesagt. Das haben wir auch gut getroffen, da für heute auch noch stärkere Winde als gestern angesagt waren. Da war es in der luftigen Marina und dem Badestrand, der sich ca. 800 m von Hafen befindet, schon angenehmer. Derzeit wird vor unseren Augen ein Laufsteg für eine abendliche Modenschau an der Promenade aufgebaut. Der Unterbau sieht nicht sehr vertrauenserweckend aus und dürfte auch nur wirklich besonders leicht gebaute Models vertragen. Wir lassen uns überraschen, könnte lustig werden. Für morgen ist auch noch böiger Wind bis 24 Knoten angesagt. Wenn es nicht ganz so heftig wird, möchten wir weiter in Richtung Norden, da wir übermorgen die Krka Wasserfälle im Landesinneren ansteuern möchten.

Autor: MyBoating

Vor Jahren habe ich meine Leidenschaft für´s Segeln und Sportbootfahren entdeckt und versuche daher regelmässig jedes Jahr diesem Hobby nachzukommen. Mein Blog soll ein Logbuch für meine Törn´s sein. Ihr seid herzlich eingeladen Eure Kommentare und Anmerkungen hier zu posten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s