My Boating Blog

Der Blog für Segel- und Motorboot Freunde

Endlich Urlaub – Kroatien wir kommen

4 Kommentare


Endlich ist er da, der langersehnte Urlaub. Die Koffer sind auch schon gepackt, so daß unserem Segeltörn in Kroatien, nun nichts mehr im Wege steht. Starten werden wir bereits am 02.08.2011, mit einem Zwischenstopp am Wörthersee (Pörtschach). Am Mittwoch morgen (03.08.2011) geht es dann zu unserem eigentlichen Ziel, Zadar. Dort werden wir gegen 16:00 Uhr unsere Segelyacht, die „Zweigelt“ übernehmen und unseren 14-tätigen Törn Richtung Süden starten. Geplant ist eine Route zu den Inseln Hvar und Brac, aber auch ein Abstecher zu den Krka-Wasserfällen im Landesinneren. Zurück geht es dann durch die Kornaten, einer Inselgruppe höhe Zadar. Aber davor trennen uns zeitlich noch 14 Tage. Zum Glück 😉 Wie immer werde ich versuchen, auch dieses mal die schönsten Eindrücke und Erlebnisse von unterwegs zu posten. Seit gespannt.

Weitere Informationen und Bilder zum Törn gibts hier: Törnseite Kroatien 2011

Autor: MyBoating

Vor Jahren habe ich meine Leidenschaft für´s Segeln und Sportbootfahren entdeckt und versuche daher regelmässig jedes Jahr diesem Hobby nachzukommen. Mein Blog soll ein Logbuch für meine Törn´s sein. Ihr seid herzlich eingeladen Eure Kommentare und Anmerkungen hier zu posten.

4 Kommentare zu “Endlich Urlaub – Kroatien wir kommen

  1. Hallo,

    ich hoffe, ihr habt richtig viel Spaß gehabt..:) Hvar und Brac sind meine lieblingsinsel,sie kann ich auf jedem fall jedem empfehlen:)

  2. Hallo,
    ich wünsche der ganzen Crew einen erholsamen und interessanten
    Urlaub.
    Gruß Heidi

  3. Es hat einige schöne Inseln bei Kroatien. Bin gespannt welches die schönste war.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s