My Boating Blog

Der Blog für Segel- und Motorboot Freunde

Im Hafen von La Rapita

Hinterlasse einen Kommentar


Heute Nacht lagen wir im Hafen von La Rapita, den wir ja schon auf der Hinfahrt besucht hatten. Auch dieses mal lagen wir wieder in der Nähe der Hafeneinfahrt, nur wesentlich ruhiger. Zum einen stand der Wind nicht direkt zur Einfahrt und zum anderen lagen wir zwischen zwei anderen Segelyachten, was zumindest ein Schwoien des Schiffes verhinderte. Nach einem guten Frühstück werden wir zu unserem Heimathafen nach Palma aufbrechen. Die Sonne zeigt sich und wir hoffen heute, an unserem letzten Segeltag, noch ein paar schöne Stunden auf dem Meer verbringen zu können.

20110328-091646.jpg

20110328-091912.jpg

20110328-091733.jpg

20110328-083440.jpg

20110328-083614.jpg

20110328-083740.jpg

Autor: MyBoating

Vor Jahren habe ich meine Leidenschaft für´s Segeln und Sportbootfahren entdeckt und versuche daher regelmässig jedes Jahr diesem Hobby nachzukommen. Mein Blog soll ein Logbuch für meine Törn´s sein. Ihr seid herzlich eingeladen Eure Kommentare und Anmerkungen hier zu posten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s