My Boating Blog

Der Blog für Segel- und Motorboot Freunde

Im Hafen von Palma

Hinterlasse einen Kommentar


Nachdem die Nacht recht unruhig war und heute morgen sich neben der noch vorhandenen steifen Brise auch noch leichter Regen einstellte, entschieden wir heute kurzerhand nicht in See zu stechen, sondern das schlechte Wetter im Hafen von Palma abzuwarten. So ein Tag Auszeit tat auch allen gut, nach dem anstrengenden Tag gestern. So nutzte man diesen um zu lesen oder für einen Stadtrundgang. Gegen Abend klarte der Himmel auf und der Wind hat auch wieder etwas nachgelassen. So sind wir uns sicher, morgen unsere Reise weiter in Richtung Süden fortsetzen zu können.

20110324-093114.jpg

Autor: MyBoating

Vor Jahren habe ich meine Leidenschaft für´s Segeln und Sportbootfahren entdeckt und versuche daher regelmässig jedes Jahr diesem Hobby nachzukommen. Mein Blog soll ein Logbuch für meine Törn´s sein. Ihr seid herzlich eingeladen Eure Kommentare und Anmerkungen hier zu posten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s