My Boating Blog

Der Blog für Segel- und Motorboot Freunde

Unser erster Tag auf dem Shannon

Hinterlasse einen Kommentar


Nach einer zweistuendigen, abenteuerlichen Fahrt vom Flughafen Dublin, mit dem Transferbus nach Banagher, sind wir gegen 15:00 Uhr in unserem Heimathafen angekommen. Nach dem Einchecken bei Silverline Cruisers und einem 15 minütigen Einführungsvideo, durften wir endlich unsere Yacht mit dem romantischen Namen „36H“ beziehen. Danach hieß es erst mal Lebensmittel fuer die naechsten Tage an Bord Bunkern. Der SuperValue im Ort lieferte uns den Großeinkauf gottseidank auch gleich aufs Boot. Danach erhielten wir noch eine kurze Einweisung an Bord durch einen Mitarbeiter von Silverline bei der wir auch schon mal eine erste Testfahrt durch die Banagher Bridge absolvierten. Danach waren wir dann erst mal alle fertig und wollten unserem starken Hungergefühl etwas entgegensetzen. In Flynn’s Pub gab es dann was leckeres, waehrend wir nebenbei unseren WM Mannschaft die Daumen drueckten. Satt und gluecklich ueber das Spielergebnis ging es dann zurueck auf’s Boot. Muede vom anstregenden Anreisetag, ging es dann auch schnell in die Kojen.

Autor: MyBoating

Vor Jahren habe ich meine Leidenschaft für´s Segeln und Sportbootfahren entdeckt und versuche daher regelmässig jedes Jahr diesem Hobby nachzukommen. Mein Blog soll ein Logbuch für meine Törn´s sein. Ihr seid herzlich eingeladen Eure Kommentare und Anmerkungen hier zu posten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s